Wir suchen: GärtnerIn (m/w/d)

Für unsere nächste Saison von April bis Ende November 2023 suchen wir Dich!

 

Du bist gelernt oder konntest schon Erfahrung im Gemüsebau sammeln? Du möchtest das Market Garden Prinzip erlernen oder eine Solawi verstehen? Dann freuen wir uns über deine formlose Bewerbung!

 

Wir bieten:

- eine Unterkunft am Hof

- ein junges und motiviertes Team

- eine 40h Woche ohne Wochenenddienst

- Austausch und Wissensvermittlung

- Möglichkeiten in die regenerative Hähnchen- und Gänsehaltung hineinzuschnuppern und ein entstehendes Agroforstsystem mitzuerleben

 

 

Wir freuen uns unser Wissen an Menschen weiterzugeben, die selbst starten möchten. Zudem suchen wir allerdings einen Menschen der bleiben möchte, mit dem wir unsere Vision am Hof voranbringen und gemeinsam einen ganzjährigen Gemüsebau verwirklichen können. Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!