Der neue nachhaltiger Einkaufsführer für Oben an der Volme ist endlich da!

Der neue nachhaltiger Einkaufsführer für Oben an der Volme ist endlich da!

 

Entdecke 30 Möglichkeiten, um deinen Einkaufskorb regional, bio und/oder fair zu füllen! Den Einkaufsführer gibt’s an vielen öffentlichen Stellen und bei den Laden- und Hofbetreiber selbst.

 

Auch neu: Die passende Homepage hierzu, die sich noch im Aufbau befindet und Anfang/Mitte nächster Woche fertiggestellt ist. So kannst du auch online entdecken, wo du nachhaltig in deiner Nähe Lebensmittel einkaufen kannst: 

https://regional-einkaufen.oben-an-der-volme.de/

 

Beide Bausteine wurden und werden durch den Verein Regionalentwicklung Oben an der Volme realisiert. Der Einkaufsführer ist ein LEADER-Projekt und die Homepage ein Kleinprojekt, sodass beide mit Hilfe von Fördermitteln und der Kofinanzierung der Oben an der Volme-Kommunen umgesetzt werden konnten.

 

Viel Spaß beim Stöbern und bei eurem nächsten nachhaltigen Lebensmitteleinkauf!