Freie Praktikumsstelle ab sofort!
22. April 2022
Lust darauf mal ganz tief in Landwirtschaft und Gemüseanbau einzutauchen? Wir freuen uns auf deine Nachricht! Ganz formlos an info@hof-woeste.de. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Zeit in einem jungen Team mit viel Wissensaustausch und ganz viel leckerem Gemüse. Leider musste unser jetziger Praktikant seine Zeit bei uns früher abbrechen und wir möchten nun dir die Chance geben bei uns mitzumachen. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen

Wir sind bei der Marktschwärmerei dabei!
03. April 2022
Ab sofort könnt ihr unser Gemüse auch bei der Marktschwärmerei MK beziehen.

Wir suchen: GärtnerIn (m/w/d)
16. März 2022
Wir suchen Vertstärkung für die Saison 2023!

Vergabe der Anteile noch bis zum 1.4.
09. März 2022
Du möchtest dieses Jahr noch einen Gemüse-Anteil von uns? Dann aber zackig! Wir vergeben sie noch bis zum 1.4., schreib uns gerne eine Mail oder ruf uns an!

Die Saison startet!
05. März 2022
Der Startschuss für unsere zweite Saison ist gefallen! Über 12.000 Pflänzchen durften in der vergangenen Woche in unsere Gärtnerei einziehen. Der Mitmach-Samstag war erst noch frostig, beim Kompostbeete anlegen wurde es den Mitgliedern aber schnell warm. Alle 153 Beete für diese Saison sind nun angelegt! In der Gärtnerei grünt nun schon: Postelein Kohlrabi Spitzkohl Pak Choi Chinakohl Asia Salat Spinat Fenchel und Frühlingszwiebeln Auch die ersten Tomaten für unseren Jungpflanzenmarkt...

Wir haben noch freie Anteile für 2022!
31. Januar 2022
Melde dich gerne unter info@hof-woeste.de oder über das Kontaktformular und wir lassen dir alle Infos zu den Gemüseanteilen oder zum Weidegeflügel zukommen.

Dein Weidehähnchen als Weihnachtsgeschenk!
13. Dezember 2021
Schau jetzt bei unserem Projekt vorbei, sicher dir deine Patenschaft und sei Teil einer zukunftsfähigen und enkeltauglichen Landwirtschaft!

Solawi Info Abend am 08.11.
18. Oktober 2021
Die neue Vergabe der Anteile für 2022 steht vor der Tür! Neben unseren Gemüse-Anteilen wird es von uns im nächsten Jahr auch Weihnachtsgänse und Weidehähnchen geben. Mehr Infos zum Info-Abend findest du hier.

Hof Woeste, ein innovativer Weg zur regenerativen Landwirtschaft? Oh ja!
08. November 2020
Wir wurden vom Farmitoo Mag zu unserer Art der Landwirtschaft, unserem Crowdfunding und unserem Blick in die Zukunft interviewt. Das ganze Interview findet ihr hier.

Die Crowdfunding Kampagne der Gärtnerei war ein voller Erfolg!
05. November 2020
Dank eurer Unterstützung haben wir sogar mehr als unser 2. Ziel erreicht! In Zahlen also über 58.000€! Wir können nun dank euch voll in den Aufbau unserer Gärtnerei starten. In den nächsten Wochen werden wir die Gewächshäuser, Arbeitsgeräte und Betriebsinventar bestellen, damit wir im nächsten Frühjahr pünktlich in unseren Anbau starten können. Gemeinsam zeigen wir im nächsten Jahr, dass eine umweltfreundliche Ernährung direkt aus Lüdenscheid möglich ist!